Sexuelle Belästigung

Sylvester Stallone: Staatsanwaltschaft ermittelt

Adabei
14.06.2018 06:08

Hat man nun doch potenziell Belastendes gegen Sylvester Stallone gefunden? Nachdem bereits im Vorjahr bekannt geworden war, dass die Polizei gegen den Superstar ermittelt, tut dies nun auch die Staatsanwaltschaft. Es geht um einen Fall von angeblicher sexueller Belästigung aus den 90er-Jahren.

Wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft in Los Angeles am Mittwoch mitteilte, wurden Ermittlungen zum Vorwurf der sexuellen Belästigung eingeleitet. Die Behörde prüfe den Vorwurf derzeit. Ob der Fall bereits verjährt ist, kommentierte der Sprecher aber nicht.

Es geht, wie bereits seit letztem Jahr bekannt, um eine Frau, die im November angegeben hatte, der 71-jährige Schauspielstar habe sie 1990 sexuell belästigt. Stallones Anwalt Martin Singer hatte im Dezember gesagt, sein Mandant weise den Vorwurf vehement zurück. Die Frau wolle ihre Geschichte in den Medien sehen. Der Anwalt räumte aber eine Beziehung Stallones mit dem mutmaßlichen Opfer während eines Filmdrehs in Israel im Jahr 1987 ein.

Wie Polizeibeamte im vergangenen Jahr mitgeteilt hatten, habe es sich als schwer erwiesen, Beweismaterial zu sammeln, da das angebliche Verbrechen schon so lange in der Vergangenheit liegt. Man versuche je doch „sein Bestes“, hieß es damals. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele