1 Monat Gefängnis

Fußballer in Monaco als Frauen-Prügler in Haft!

Fußball International
11.06.2018 22:20

Der dänische Fußballprofi Nicki Nielsen ist am Montag von einem Gericht in Monaco zu einem Monat Gefängnis verurteilt worden! Der Legionär von Panonios Athen soll eine Frau geschlagen haben. Nielsen muss zudem 750 Euro Strafe und seinem Opfer 3000 Euro Schadenersatz bezahlen.

Nielsen droht zudem weiteres Ungemach: In der Vorwoche soll er am Donnerstag eine weitere Frau geschlagen haben, die eingreifen wollte, als Nielsen einen dänischen Bekannten in einer Bar würgte. Die Frau hat am nächsten Tag Anzeige erstattet.

Nach einer Nacht in der Ausnüchterungszelle wurde Nielsen noch am selben Tag von der monegassischen Polizei mit einem Gramm Kokain verhaftet. Vor Gericht verteidigte sich der 30-Jährige mit der Erklärung, zu viel getrunken zu haben. „Ich kann mich an nichts erinnern. Ich zweifle die Anschuldigungen nicht an und bin bereit, das Opfer zu entschädigen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele