Mo, 22. Oktober 2018

WM dahin

14.05.2018 12:53

Alves: „Meine Seele hat meinen Körper verlassen“

Wie krone.at bereits berichtete, muss Daniel Alves der brasilianische Nationalteamverteidiger von Paris SG die WM in Russland auslassen. Der internationale Spitzenkicker verletzte sich im französischen Cupfinale (Les Herbiers-PSG 0:2) an seinem Knie und musste ausgewechselt werden. Die ärztlichen Untersuchungen ergaben, dass die Bänder in seinem rechten Knie lädiert sind. 

Dies bedeutet, dass der Ex-Barcelona-Spieler operiert werden muss und seine vollständige Genesung vier-sechs Monate in Anspruch nehmen wird. 

„Als ich den Schmerz in meinem Knie gespürt habe, verließ meine Seelen meinen Körper. Als ich am Boden landete, wusste ich, dass ich nicht auf dem Flugzeug Richtung Russland sein werde,“ sagte der traurige Linksverteidiger dem Internet-Portal „playerstribune.com“.

"In der Kabine sagten mir die Ärzte, dass wir die Resultate der Untersuchungen abwarten sollen, aber mein Herz wusste da schon, dass es aus ist. Ich will trotzdem niemandem leidtun. Ich bin immer noch ein glücklicher Mensch und wer weiß, bei der nächsten WM werde ich erst 39 Jahre alt sein… Das heißt, mein Körper wird dann 39, aber meine Seele wird nicht mehr als 17 sein…“

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker
0:3 gegen Hartberg
Ist diese Rapid-Truppe nicht mehr zu retten?
Fußball National
Nach 1:1 gegen Sturm
Austria: Später Schock um Kapitän Grünwald
Fußball National
Gewinnspiel
Als VIP zur Erste Bank Open 500!
Gewinnspiele
Goldtor von Icardi
Inter feiert im Mailänder Derby Last-Minute-Sieg
Fußball International
Deutsche Bundesliga
Hofmann-Dreierpack! Gladbach zerlegt Mainz
Fußball International
Remis gegen Sturm
Austria daheim gegen zehn Grazer nur 1:1
Fußball National

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.