Brauchte das Geld...

Dannii Minogue zog sich aus Geldnot für den “Playboy” aus

Adabei
30.10.2009 14:14
Sie war jung und brauchte das Geld: Die australische Popsängerin Dannii Minogue hat jetzt erstmals zugegeben, dass sie sich Mitte der 90er-Jahre aus Geldnot für den "Playboy" ausziehen musste.

Es war eine schwere Zeit für die kleine Schwester von Kylie Minogue. Die Ehe mit dem Schauspieler Julian McMahon ("Nip/Tuck") war gerade in die Brüche gegangen, sie saß auf einem Schuldenberg und wusste nicht mehr ein noch aus.

Ihre damals schon erfolgreiche und wohlhabende ältere Schwester Kylie wollte sie nicht um Geld bitten. Dafür sei sie viel zu stolz gewesen, gestand die mittlerweile 38-jährige Jurorin der britischen Sendung "X Factor" in einem emotionalen TV-Interview unter Tränen. Niemand sollte von ihrer finanzellen Notlage erfahren.

Als dann das Angebot vom "Playboy" kam, griff sie zu, obwohl ihre Eltern ihr massiv davon abrieten. Ihr Vater habe sie gewarnt, "wenn du das jetzt tust, wird es dir für immer nachhängen. Du kannst es nicht mehr ändern."

Sie tat es trotzdem. Ließ sich für das Titelblatt der Oktoberausgabe des Männermagazins ablichten. Die Ausgabe war innerhalb von vier Tagen vollständig ausverkauft und zählt immer noch zu den bestverkauften Heften Australiens.

"Ich bereue es nicht, aber ich bin erleichtert, dass die Leute jetzt wissen, warum ich es getan habe", schloss Minogue ihre Beichte, "es nimmt mir eine schwere Last von den Schultern."

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele