Zurückgeschreckt

DFB-Star lässt wegen Neapel-Mafia Deal platzen

Fußball International
31.03.2018 08:52

Der deutsche Nationalspieler Amin Younes stand im Winter vor einem sofortigen Wechsel von Ajax Amsterdam zum SSC Neapel. Dann aber platzte der Deal. Mehrere Medien berichten, dass der Grund dafür ein Treffen des jungen Mittelfeld-Akteurs mit der Camorra, mit der berüchtigten Mafia von Neapel war.

Wie die niederländische Tageszeitung „De Telegraaf“ berichtet, soll Younes im Jänner auf der Straße eine „Face to Face“-„Besprechung“ mit einigen Mitgliedern der neapolitanischen Mafia, gehabt haben. Nach diesem Intermezzo hatte er dann keine Lust mehr für die aktuelle Nummer Zwei der Serie A zu kicken.

Der Reporter der niederländischen Zeitung beruft sich bei seinem Bericht auf Younes‘ Schilderungen gegenüber seinen Mannschaftskollegen. Er selber versuchte mehrere Male Younes zu kontaktieren, doch ohne Erfolg. In der Vergangenheit sind mehrere Napoli-Spieler Maradona, Lavezzi etc, von der Camorra kontaktiert worden, meistens aber wurde sie zurückgewiesen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele