Schlimmer Unfall

Gegen Anhänger gerast – zwei Schwerverletzte!

Niederösterreich
26.10.2009 17:46
Bei einem Verkehrsunfall im Bezirk Gmünd sind am Sonntagabend ein 25-Jähriger Mann und seine 22-jährige Beifahrerin schwer verletzt worden. Der Mann lenkte seinen Pkw – offenbar mit überhöhter Geschwindigkeit – auf der L71 von Wörnharts kommend in Richtung Weitra und prallte schließlich gegen den Anhänger eines gerade abbiegenden Traktors.

Die beiden Insassen des Pkw wurden durch die Wucht des Aufpralls im Fahrzeug eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr aus dem Wrack geschnitten werden. Sie wurden schwer verletzt und nach der Erstversorgung durch den Notarzt mit per Hubschrauber bzw. Notarztwagen in Krankenhäuser eingeliefert. Der Traktorfahrer wurde nur leicht verletzt.

Schwerer Unfall auch im Bezirk Melk
Auch am Nationalfeiertag selbst blieben die heimischen Straßen nicht frei von Unfällen: Kurz nach Mitternacht kam ein 18-Jähriger aus Säusenstein mit seinem Pkw auf der L6007 im Gemeindegebiet von Bergland von der Fahrbahn ab und prallte dann gegen das Portal der Unterführung der Westautobahn. Der schwer verletzte 18-Jährige musste aus dem Wrack geschnitten und anschließend in das Landesklinikum Mostviertel in Amstetten eingeliefert werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele