Leipzigs Emil Forsberg

Zoff mit Hasenhüttl! Geht RB-Kicker zu den Bayern?

Fußball International
20.03.2018 11:49

Trotz eines 2:1-Sieges gegen den FC Bayern München (Stimmen oben im Video) herrscht Unruhe bei RB Leipzig! Mittelfeldmann Emil Forsberg (26) soll mit Coach Ralph Hasenhüttl (50) aneinander gekracht sein. Dieser Zoff soll sogar so ausgeartet sein, dass der Schwede nun mit einem Wechsel zu den Bayern liebäugelt.

Wie „Calciomercato.it“ berichtet, soll es am Samstag – bereits vor dem Hit gegen die Münchner – zum Streit zwischen Forsberg und dem Steirer gekommen sein. Von einer lautstarken Auseinandersetzung ist die Rede. Der Mittelfeldspieler durfte gegen die Bayern nicht von Beginn an ran, wurde erst in Minute 68 für Bruma eingewechselt.

Leipzigs Top-Scorer der vergangenen Saison soll sich nun intensiv mit einem Abschied im Sommer beschäftigen. Bayern München, FC Arsenal und Juventus Turin gelten als mögliche Interessenten. Beim deutschen Rekordmeister könnte er Franck Ribery oder Arjen Robben beerben.

Forsbergs Leipzig-Vertrag läuft noch bis 2022. RB-Sportdirektor Ralf Rangnick betonte zuletzt auch immer wieder, im Sommer keine Leistungsträger verkaufen zu wollen. Nach dem Disput mit Hasenhüttl stehen bei Forsberg die Zeichen aber wohl auf Abschied …

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele