Grusel-Verletzung

Not-OP! Düsseldorf-Kicker erleidet Hoden-Riss

Fußball International
12.03.2018 15:26

Wie unangenehm! André Hoffmann, Verteidiger in Diensten von Fortuna Düsseldorf, hat sich beim Duell seines Teams mit dem MSV Duisburg eine schmerzhafte Verletzung genau da zugezogen, wo es dem Manne besonders wehtut. Mit der Folge einer Not-Operation wegen eines Hoden-Risses!

Es war eine Szene, wie sie wohl in jedem Fußball-Spiel mal vorkommt: Ein Verteidiger versucht einen Ball abzublocken und bekommt diesen dabei in die Leistengegend. So auch in diesem Fall – so weit, so gut. Hoffmann schüttelte sich kurz und spielte im Anschluss scheinbar unbehelligt weiter – und freute sich am Ende über den 2:1-Sieg seines Teams.

Später am Abend dann aber der Schock: Immer stärker werdende Unterleibsschmerzen zwangen Hoffmann ins Krankenhaus. Dort wurde ein Hoden-Riss diagnostiziert – und der Kicker landete zur Not-Operation sofort unter dem Messer.

Inzwischen gibt’s aber Entwarnung, wie die „Bild“-Zeitung berichtete: „Mir geht‘s wieder gut. Aber ich muss bis mindestens Dienstag im Krankenhaus bleiben.“ Und Spätfolgen sind ebenfalls nicht zu befürchten…

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele