Fr, 22. Juni 2018

Neunter Turniersieg

19.02.2018 12:35

Thiem nur vier Stunden nach Matchball im Flugzeug!

Sechs Spiele hat Österreichs Tennis-Star Dominic Thiem 2018 auf Sand bestritten - und allesamt gewonnen, dabei noch nicht einmal einen Satz abgeben müssen. Die Belohnung war der Turniersieg in Buenos Aires - und eine Extra-Portion Stress: Denn nur vier Stunden nach dem verwandelten Matchball hob sein Flieger nach Brasilien zum Turnier in Rio (ATP 500) ab. "Krone"-Tennisexperte Peter Moizi verrät im Talk mit krone.at-Sportchef Max Mahdalik, wie Thiem mit dem Stress umgeht, wie gefeiert wurde - und was die übrigen Österreicher auf der Tennis-Welt für Erfolge gefeiert haben.

Zwei Siege im Daviscup auf Sand, vier Erfolge beim Turnier in Buenos Aires - Thiem ist auf Sand 2018 noch unbesiegt!

krone Sport
krone Sport

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.