Stögers Problem-Boy

Aubameyang: Disco-Gate und bald zurück zu Milan?

Sport
22.12.2017 07:56

Der Mann ist immer im Gespräch. Auch wenn er - wie etwa beim Pokal-Aus gegen Bayern - wegen eines Hüftleidens gar nicht spielt: Dortmund-Superstar Pierre-Emerick Aubameyang wurde wenige Tage vor dem Schlager in München noch tanzend in einer Disco gesichtet (Im Video oben die Reaktionen der beiden Trainer nach dem Spiel). Für die "Bild" ein Indiz, dass Stögers Problem-Boy so womöglich einen Wechsel zu seinem Ex-Klub Milan erzwingen will.

Spitzfindig sinniert die "Bild", ob sich Aubameyang bei seinem Disco-Ausflug sich womöglich "die Hüfte kaputt getanzt" habe. Nach dem 2:1-Heimsieg in der Meisterschaft gegen Werder Bremen soll er sich jedenfalls mit einigen Spielerkollegen in der Dortmunder Nobel-Bar "Q" getroffen und abgefeiert haben. Da war die Hüfte offenbar noch in Ordnung. Für einen Einsatz im Cup-Hit bei Bayern reichte es jedenfalls nicht.

Ist Aubameyang (wieder einmal) wechselwillig? Den Superstar soll es Informationen der "Bild" zufolge zurück zu seinem Ex-Klub AC Milan ziehen. Trainer Peter Stöger wird jedenfalls nicht langweilig mit seinem extravaganten Superstar ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele