Glück im Unglück

Schülerin fast von Holzbalken erschlagen

Eine 15-jährige Schülerin aus Gramastetten wäre am Donnerstagabend fast von einem riesigen Holzbalken erschlagen worden. Das Bauteil war ihr bei Bauarbeiten auf den Kopf gefallen. Sie musste mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus nach Linz geflogen werden.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die Jugendliche hatte beim Aufbau eines Holzgestells geholfen, als der sieben Meter lange Balken plötzlich herabstürzte und die Schülerin traf.

Symbolbild

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?