Frecher Dieb

Tierischer Taschendieb gefasst

Viral
05.02.2004 11:53
Eine ungewöhnliche Festnahme musste die kolumbianische Polizei in der Hauptstadt Bogota vornehmen. Rocky, wie der kleine Affe heißt war von seinen Besitzern dressiert worden, Passanten in die Taschen zu greifen und sie auszurauben.
Der tierische "Taschelzieher" wurde im StadtteilSan Cristobal im Süden der Hauptstadt verhaftet, wo er geradefleißig "an der Arbeit war". Nachbarn hatten die Polizeigerufen, nachdem sie beobachtet hatten, wie der kleine Kerl aufRaubzug unterwegs war. Dabei war Rocky so geschickt, dass seineOpfer nichts von dem Diebstahl bemerkten. Nach der Festnahme sollauch den Polizisten etwas gefehlt haben! Das Tier wurde von derUmweltpolizei gefangen genommen und wartet nun hinter Gitternauf sein juristisch bisher noch nicht da gewesenes Urteil.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele