04.06.2009 15:10 |

Kontrolle verloren

Pensionist mit Auto in Baugrube gelandet

Ein 71-jähriger Mann ist am Donnerstagvormittag in der Stadt Salzburg mit seinem Auto in eine Baugrube gefahren. Der Lenker dürfte während der Fahrt in der Alpenstraße einen Herzinfarkt erlitten und dadurch die Kontrolle über den Wagen verloren haben.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Das Auto geriet beim Einkaufszentrum SCA auf den Gehsteig, durchstieß eine Plakatwand und stürzte dann in die Baugrube, wo es auf den Rädern zu stehen kam.

Unfallzeugen leisteten dem Mann Erste Hilfe und verständigten Rotes Kreuz und Polizei. Nach der Versorgung durch den Notarzt wurde der 71-Jährige mit Verdacht auf Wirbelsäulenverletzungen ins UKH eingeliefert. Er war dabei ansprechbar.

Symbolbild

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?