Tödliche Aufregung

57-Jähriger nach Unfall aus Spital entlassen – tot

Steiermark
26.05.2009 14:57
Ein Südsteirer, der nach einem Verkehrsunfall im Spital ambulant behandelt und danach in häusliche Pflege entlassen wurde, ist am Montagabend verstorben. Der 57-jährige Autolenker war in einer Kurve im Bezirk Radkersburg mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen und ins LKH Bad Radkersburg eingeliefert worden. Laut Obduktion starb der 57-Jährige an einem Herzinfarkt - stressbedingt, wie die Gerichtsmediziner vermuten.

Eine 25-jährige Lenkerin aus Tieschen dürfte auf der L206 zwischen Wieden und Marktl in einer Kurve zu weit nach links abgekommen sein. Die junge Frau krachte mit ihrem Pkw gegen das Auto des 57-jährigen Südsteirers. Der Wagen des Mannes - seine Frau saß am Beifahrersitz - rutschte über einen Abhang und blieb in einem Acker stehen.

Wiederbelebung erfolglos
Die 25-jährige Lenkerin und der Südsteirer wurden ins LKH Bad Radkersburg eingeliefert und dort ambulant behandelt, der Mann wurde anschließend in häusliche Pflege entlassen. Kurze Zeit später klagte er über Übelkeit. Daraufhin wurden die Hausärztin und ein Notarzt verständigt. Dem Oststeirer war aber nicht mehr zu helfen, Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele