Tankstellen-Prügler

44-Jähriger geht bei Graz auf drei Jugendliche los

Steiermark
20.05.2009 12:25
Drei Jugendliche sind am Dienstag an einer Tankstelle bei Graz von einem 44-jährigen Steirer verprügelt worden. Zuerst erwischte es zwei Lehrlinge im Alter von 15 und 16 Jahren und dann einen 18-jährigen Oststeirer, der gerade bezahlt hatte und wieder in sein Auto steigen wollte. Nachdem der 44-Jährige seine Hiebe ausgeteilt hatte und davongefahren war, alarmierten die Opfer die Polizei. Der Verdächtige wurde zu Hause aufgesucht und angezeigt.

Die beiden Mopedfahrer wurden laut Polizei gegen 17.30 Uhr in Pirka-Windorf (Bezirk Graz-Umgebung) von dem Mann angesprochen. Plötzlich nahm dieser den 15-Jährigen in den Schwitzkasten. Mit der anderen Hand zerriss er das T-Shirt des 16-Jährigen und verpasste dem Burschen einen Fausthieb, der immerhin so kräftig war, dass dem 16-Jährigen der Helm vom Kopf fiel.

Verdächtiger via Kennzeichen ausgeforscht
Anschließend beschimpfte der Mann auch noch den 18-jährigen Hartberger und schlug ihm auf die Nase. Alle Jugendlichen wurden leicht verletzt - und sie hatten sich das Autokennzeichen des Verdächtigen gemerkt. Als die Polizei bei dem 44-Jährigen auftauchte, stritt dieser alles ab.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele