"Menge an Liebe"

John Travolta bedankt sich für Anteilnahme

Adabei
13.01.2009 11:17
Zehn Tage nach dem Tod ihres 16-jährigen Sohnes haben sich Hollywoodstar John Travolta (54) und Ehefrau Kelly Preston (46) bei den Bürgern der Stadt Ocala (US-Bundesstaat Florida) bedankt. In der Lokalzeitung "Ocala Star-Banner" veröffentlichten sie am Montag einen Dankesbrief für die "enorme Menge an Liebe, Hilfe und Beileid", die sie in dieser "unglaublich schmerzhaften Situation" erhalten hätten.

In dem Brief, der "an die Menschen von Ocala" adressiert ist, bedanken sich die Travoltas besonders auch bei den Menschen, die "stundenlang gefahren sind, um Beileidskarten und Blumen vor ihrem Haus niederzulegen". Außerdem betont das Paar, dass es ihnen geholfen habe, "die Trauer teilen zu dürfen". Damit hätten die Menschen die Last, die sie zu tragen hätten, verringert.

Am vergangenen Donnerstag fand im Haus der Schauspieler in Ocala eine Trauerfeier statt. Nachbarn sowie Hunderte Menschen, die aus ganz Florida angereist waren, legten Blumen und Karten vor dem Anwesen ab. Travolta hatte seinen geplanten Auftritt bei der Golden-Globe-Gala am Sonntag kurzfristig abgesagt.

Sohn Jett war Anfang Jänner während eines Familienurlaubs auf den Bahamas bewusstlos im Badezimmer gefunden worden und starb auf dem Weg ins Krankenhaus. Der einzige Sohn des Paares soll seit langem an Krampfanfällen gelitten haben. Nach Angaben der Eltern hatte er mit etwa zwei Jahren eine entzündliche Gefäßerkrankung, die Herzprobleme auslösen kann. Das Scientologen-Paar hat noch die gemeinsame achtjährige Tochter Ella.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele