"Beim Schießen tue ich mich damit fast leichter, weil ich sonst mit dem Standbein Probleme habe", sagte Lanzinger danach. Der ebenfalls anwesende Boss des deutschen Bundesligisten Hertha BSC, Dieter Hoeneß, gratulierte Matthias nach dem Prachtschuss und sprach von einer "sehr starken" Leistung.
Klage gegen die FIS eingereicht
Erst vergangene Woche hatte Matthias Lanzinger in Norwegen eine Klage eingebracht, nachdem der Internationale Skiverband (FIS) die Schadenersatzforderungen des ehemaligen Skirennläufers brieflich zurückweisen hat. "Geklagt werden die FIS, der norwegische Veranstalter und das Spital in Oslo, wo mein Mandant kunstfehlerhaft behandelt worden ist", kündigte sein Anwalt Ainedter an.
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).