Fr, 22. Juni 2018

Neuer Stern

16.10.2003 13:48

Gareth Gates: Er bricht alle Herzen!

In England war es Liebe auf den ersten Blick. Die Fernsehserie "Pop Idol" war kaum angelaufen und schon war Gareth Gates erklärter Publikumsliebling. Mit der Ballade "Flying Without Wings" sang er sich auf Anhieb in die Herzen aller Girls.
Da stand ein Junge, der von Geburt an starkstottert und aufgrund dieses Handicaps seinen eigenen Namen kaumaussprechen konnte, der beim Singen jedoch eine Stimme hat, dieso rein und emotionsgeladen ist, dass sie unweigerlich zu Herzengeht. Und nicht nur seine Stimme beeindruckt: Mit seinen glänzendenbraunen Augen, seinem entwaffnenden Lächeln und seinen herrlichenGrübchen wurde er schnell zum Liebling der Girls!
 
Musik war von Kindheit an Gareths Leidenschaft.Nicht nur, dass er ein erstklassiger Sänger ist, er spielter auch verschiedene Instrumente. Gareth ist Pianist und Songschreiber,spielt klassische Gitarre, akustische Gitarre, elektrische Gitarreund Schlagzeug.
 
Übrigens: Der Erfolg seiner Debüt-Single"Unchained Melody" brachte Gareth einen Eintrag ins Guinness Buchder Rekorde als jüngster Solo-Interpret (er war 17!) miteinem Nr.1-Hit in Großbritannien.

Das könnte Sie auch interessieren

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.