Mit gut 3 Monaten Verspätung wird am 22. September das neue Limp Bizkit Album erscheinen. Und das heißt jetzt weder "Panty Sniffer" noch "Bipolar", sondern "Results may vary". Als kleinen Vorgeschmack gibt es bereits jetzt das Video zur ersten Singleauskoppelung "Eat you alive".
Und natürlich kannst du es dir online beiKrone.at anschauen. Wie bei einem Limp Bizkit Video nicht anderszu erwarten war, hat sich Mastermind Fred Durst auch diesmal wiederwas ganz Besonderes einfallen lassen. Die Handlung des Clips:Fred entführt seine (Ex-)Freundin in einen dunklen Wald.Dort wartet bereits die Band. An einen Stuhl gefesselt muss dasMädchen Dursts Lärm-Orgie über sich ergehen lassen.Und das Ganze passiert natürlich unter herbem Zeitdruck,denn die Polizei ist bereits auf der Spur von Fred Durst und durchkämmtden Wald. Wie es ausgeht? Am besten schaust du direkt ins Videorein!
Neuer Gitarrist - neues Album Nach einer fast 1-jährigen Gitarristensuchehaben sich Limp Bizkit schließlich mit dem ehemaligen "Snot"-GitarristenMike Smith zusammen getan. Und weil dessen Sound Fred Durst derartumwarf, wurde das komplette eingespielte Material für "Bipolar"in den Mist geworfen und alles neu aufgenommen. Es dürftesich gelohnt haben, denn schon auf "Eat you alive" wird losgefetzt,dass es eine Freude ist. Wir dürfen auf den Rest des neuenAlbums gespannt sein.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.