Ostergewinnspiel
Ob in der U-Bahn, im Café oder an der Straßenecke - wann und wo Jason Polan "zuschlägt" ist nicht immer bekannt. Oftmals zeichnet er seine "Opfer", ohne dass diese davon etwas bemerken. Andere wiederum werden auf seiner Website (siehe Infobox) fein säuberlich mit Name und Datum präsentiert.
Dass Polan mit seinem Projekt "Every Person in New York" Erfolg haben wird, ist jedoch mehr als unwahrscheinlich. Nach eigenen Angaben benötigt er für jede seiner Skizzen rund zwei Minuten. Bei 8,2 Millionen Einwohnern bedeutet dies einen Arbeitsaufwand von über 31 Jahren - vorausgesetzt, der Künstler malt rund um die Uhr, 24 Stunden pro Tag.
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).