Für US-Bürger

Schwede bietet für 50.000 Dollar Hochzeit an

Viral
12.11.2016 13:35

Gustav Hallén ist 30 Jahre alt, blond, hat blaue Augen und surft gerne. Und er ist offenbar sehr selbstlos, denn weil viele US-Amerikaner nach der Wahl von Donald Trump zum Präsidenten ihr Land verlassen wollen, bietet der Schwede jetzt Hilfe via Ebay an. Für 50.000 Dollar kann man ihn heiraten - schwedische Staatsbürgerschaft inklusive. Wer könnte da schon Nein sagen ...?

Noch während in den USA die Stimmen ausgezählt wurden, war die Website der kanadischen Einwanderungsbehörde zeitweise zusammengebrochen. Angesichts des nächsten Präsidenten Donald Trump hatte zahlreiche Amerikaner offenbar das Fernweh gepackt.

Gustav Hallén aus Schweden wollte helfen - natürlich ganz selbstlos: Aus einer spontanen Idee heraus bot er sich selbst bei Ebay an. Für 50.000 Dollar sollte Mann oder Frau den Surfertyp mit langen, blonden Haaren heiraten dürfen. Die schwedische Staatsbürgerschaft gibt es bei der Hochzeit gleich dazu, berichtet das Onlinemagazin "bento".

Ebay löschte das Angebot
"Ich liebe lange Spaziergänge, Netflix und chillen. Außer kleinen Augenproblemen in guter körperlichen Verfassung", ließ Hallén in der Beschreibung wissen. Ebay löschte das Angebot mittlerweile, obwohl es, so der heiße Schwede, natürlich nicht ganz ernst gemeint gewesen sei.

Denn eigentlich hatte er sowieso gehofft, dass sich angesichts des hohen Preises keine Heiratswilligen melden würden. Seine eigentliche Absicht: Zwischen all den schlechten Nachrichten seine Freunde zum Lachen bringen, sagt Gustav zu "bento". Allerdings erreichten ihn doch einige Zuschriften. Und wer weiß: Vielleicht darunter ja sogar ist die große Liebe ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele