Exzessiv gepoltert

Zu betrunken zum Heiraten: Australier vor Gericht

Viral
03.04.2014 12:41
In Australien ist ein Bräutigam nach einem allzu feucht-fröhlichen Polterabend auf der eigenen Hochzeit festgenommen worden. Der Pfarrer befand Medienberichten zufolge, dass der 40-jährige Jacob Francis Brookes zum Heiraten noch zu betrunken war, und weigerte sich, das Brautpaar zu trauen. Als der Bräutigam ausfällig wurde, rief der Geistliche die Polizei, die den Mann festnahm. Jetzt steht er vor Gericht.

Vor dem Richter beteuerte der Berufsmusiker und Künstler am Donnerstag seine Unschuld, wie die Zeitung "Adelaide Advertiser" berichtete. Er habe lediglich zwei Bier und etwas Whiskey getrunken, sagte Brookes, dessen Verlobte ihm mittlerweile den Laufpass gegeben hat.

"Ich vermisse sie, sie ist immer in meinem Herzen", so Brookes. Er hoffe noch immer, dass seine einstige Flamme wieder zu ihm zurückkehrt und die Hochzeit doch noch zustande kommt. Doch seine einstige Verlobte hat bereits abgewinkt und dem 40-Jährigen mitgeteilt, dass es keine Chance auf eine Versöhnung gibt.

Zu den Ereignissen bei der Hochzeit führte Brookes weiter aus: "Das Einzige, was ich bedaure, ist die Wahl des Priesters für die Trauung." Die geplatzte Hochzeit, für die 120 Gäste geladen waren, habe ihn rund 20.000 US-Dollar gekostet, sagte Brookes. Der Prozess wurde vertagt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele