Werbung
Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
07.12.2016 - 12:28

Vermisste Katze über Webcam entdeckt

08.05.2008, 16:46
Sieben Monate war Tigerkater Jerry in England verschwunden, jetzt kann Frauchen Abbi Rendell ihr geliebtes Kätzchen wieder in die Arme schließen. Bedanken darf sich die Engländerin bei einer US-Amerikanerin. Denn die hatte Jerry, der nach einem Umzug in eine neue und für ihn noch ungewohnte Umgebung davongelaufen war, entdeckt – über eine Webcam.

Die 30- jährige Rendell hatte die Hoffnung bereits aufgegeben, ihren Jerry jemals wiederzusehen. Immerhin hatte niemand auf ihre Poster und den Aufruf auf der Homepage ihrer Stadt Polperro reagiert. Doch nun, knapp sieben Monate, nachdem sie den Tigerkater zum letzten Mal gesehen hatte, bekam die Engländerin eine E- Mail aus den USA.

Deb Wilgus aus Indiana vertreibt sich die Zeit des Öfteren mit dem Besuch diverser Webcams und war so auch auf der Homepage der englischen Stadt gelandet. Über eine Webcam beobachtete sie eine immer wieder auf der Matte eines kleinen Hotels dösende Katze. Die US- Amerikanerin kombinierte rasch, dass das die entlaufene Katze sein müsse, und informierte die Besitzerin. Abbi Rendell ist fassungslos, aber überglücklich: „Ich konnte es gar nicht glauben.“

Symbolbild

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Werbung