Werbung
Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
05.12.2016 - 05:08

Künstlerin hat Schlafsack im Bärenstil kreiert

19.02.2009, 11:31
Jeder kann "Bruno" sein - zumindest wenn es nach der Künstlerin Eiko Ishizawa geht. Die 27-Jährige hat einen Schlafsack im Bärenstil kreiert, der JJ1 - besser bekannt als Problembär Bruno -, der vor fast drei Jahren in den Alpen sein Unwesen trieb, doch glatt zum Verwechseln ähnlich sieht...

Für Eiko Ishizawa ist der Schlafsack ein Muss für jeden Ausflug aufs Land oder in den Wald. Zum einen sei er kuschelig warm, zum anderen brauche man sich nicht vor wilden Tieren fürchten. "Kein Tier wird dich angreifen, weil es Angst vor dem falschen Bären hat", glaubt die Künstlerin.

Außerdem kann man mit dem Schlafsack bestens Freunde erschrecken: "Stell dir vor, dein Kumpel wacht in der Früh auf und sieht dich im Bären- Schlafsack..."

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Werbung