Werbung
Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
10.12.2016 - 07:27

Amerikaner knackt zweimal Rubbellos- Jackpot

29.09.2010, 14:13
Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr hat ein Mann aus Missouri einen Millionengewinn mit Rubbellosen eingestrichen. Im Juni hatte der 57-jährige Ernest Pullen beim "100 Million Dollar Blockbuster" zunächst eine Million Dollar (742.942 Euro) gewonnen. Nun gelang ihm die Sensation erneut - diesmal allerdings waren es zwei Millionen Dollar, die er beim "Mega Monopoly" gewann.

Pullen ist der erste Mensch überhaupt, der zweimal einen Millionengewinn bei der Missouri Lottery eingestrichen habe.

Er diente früher bei den US- Streitkräften und arbeitete bis zu seinem ersten Gewinn im Juni noch für eine Telekommunikationsfirma. Mit dem Geld will er sein neues Haus reparieren.

"Auf den Losen waren all die Ziffern, von denen ich geträumt habe, und all meine Glückszahlen", sagte der 57- Jährige. Obwohl er selbst der Ansicht ist, sein Glück aufgebraucht zu haben, will er doch weiter um die großen Jackpots mitspielen.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Werbung