Grazer dreht durch

Taxler gewürgt und Polizisten attackiert

Steiermark
19.02.2017 19:37

Nur leicht betrunken war ein 26-Jähriger, der sich in der Nacht auf Sonntag mit dem Taxi von der Grazer Innenstadt nach Liebenau bringen ließ. Er bezahlte den Fuhrlohn, doch dann wie aus heiterem Himmel und ohne Grund rastete er gegen 4.30 Uhr vor dem Haus Liebenauer Hauptstraße 283 völlig aus. Er würgte den Taxler, schlug wie wild auf ihn ein und beschimpfte ihn.

"Unser Erscheinen hat ihn nicht beruhigt", berichtet ein erhebender Beamter: "Ganz im Gegenteil. Er hat uns attackiert, eine Kollegin verletzt und ist mehrere Male auf die Motorhaube unseres Dienstautos gesprungen. Einige Dellen beweisen das."

Erst mit vereinten Kräften gelang es, den Tobenden zu bändigen. Auf der Dienststelle zerstörte er dann noch das Behinderten-Klo. Der Polizeiarzt wurde gerufen, der Randalierer befindet sich nun in der "Geschlossenen".

Manfred Niederl, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele