Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
10.12.2016 - 22:34
Doch kein Paar: Quentin Tarantino und Uma Thurman
Foto: APA/EPA/IAN LANGSDON

Uma Thurman nicht mit Quentin Tarantino liiert

28.08.2014, 09:08
Seitdem Uma Thurman sich von ihrem Verlobten Arpad Busson getrennt hat und kurz darauf Händchen haltend mit Quentin Tarantino über den roten Teppich in Cannes gelaufen ist, wollen die Gerüchte um eine Liebe zwischen dem Regisseur und seiner Muse nicht verstummen. Jetzt hat sich die Schauspielerin zum ersten Mal zu ihrem Verhältnis zum 51-Jährigen geäußert - und sie dementiert die Spekulationen um eine Liaison.

Seit dem gemeinsamen Auftritt in Cannes wurde Uma Thurman immer wieder zur Beziehung zu Quentin Tarantino befragt. Bislang schwieg die 44- Jährige jedoch zu diesem Thema - bis jetzt. "Ich habe die Gerüchte mit Herrn Tarantino diskutiert", verrät die Schauspielerin in einem Interview mit dem "Vs"- Magazin.

"Er war böse auf mich, dass ich ihn nicht zurückgerufen habe, denn, wie er sagte, 'den Gerüchten zufolge sind wir quasi verheiratet!'", erzählt Thurman weiter. "Darüber haben wir uns sehr amüsiert. Unsere Beziehung ist in etwa so, wie sie schon immer gewesen ist, und die Leute machen ihre Späße darüber."

Des Weiteren sprach die dreifache Mutter über ihre Pause vom Schauspiel und von anderen Projekten. Die Hollywood- Schönheit hat sich etwas Zeit für sich genommen, verkündet aber, dass sie schon bald wieder mit ihrer Arbeit fortfahren wird. "Ich bin froh über die kleine Auszeit, aber hab schon wieder mit dem Arbeiten angefangen. Ich habe ein Baby und wollte einfach mal einen Schritt zurücktreten. Ich denke, es wichtig, sich auch mal etwas Zeit zu nehmen", so Thurman.

28.08.2014, 09:08
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum