Zwillinge mit Paquin

"True Blood"-Star Stephen Moyer verrät Babynamen

Adabei
12.06.2013 14:51
Neun Monate nach der Geburt ihrer Zwillinge hat Anna Paquins Ehemann endlich verraten, wie die beiden Sprösslinge heißen. Die Schauspielerin und ihr Gatte Stephen Moyer - beide Stars der Serie "True Blood" - wurden im September letzten Jahres Eltern zweier Kinder, deren Namen sie bisher geheim hielten.

Bei der Premiere der sechsten Staffel von "True Blood" in Hollywood gestern Abend konnte sich Moyer aber nicht mehr zurückhalten und ließ sich das Geheimnis auf die Frage des US-Senders E! News nach seinen Plänen für das anstehende Wochenende entlocken.

"Ich verbringe es mit Charlie und Poppy", so der 43-jährige TV-Star, der seine Frau am Set der erfolgreichen HBO-Vampirserie kennengelernt und schließlich im August 2010 geheiratet hatte.

"Schlaf ist kein großer Teil meines Lebens"
Paquin selbst beteuert indes, dass ihr der Schlafmangel, der zwangsläufig mit der Geburt des Nachwuchses einhergeht, nichts ausmache. "Schlaf ist momentan kein großer Teil meines Lebens", so die 30-jährige Blondine, die schon bald für "X-Men: Days of Future Past" vor die Kamera treten wird. "Aber das geht in Ordnung - es gehört dazu."

Beruflich wolle sie deshalb nicht kürzertreten, wie Paquin versichert. "Wenn sich Dinge in Bewegung setzen und man auf interessante Leute trifft, mit denen man arbeiten will, dann stürzt man sich da drauf und macht sich anschließend über die Details Gedanken. Für mich hat sich glücklicherweise alles von selbst ergeben."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele