Flotter Liebesreigen

Promi-Damen auf der Suche nach Schnell-Tröstern

Adabei
27.04.2014 07:00
Wie machen die Promi-Damen das bloß? Kaum ist die alte Liebe erloschen, haben sie sich bereits den nächsten Mann gekrallt. Und nicht den schlechtesten – denn diese Herren spenden nicht nur Trost, sie sind auch reich.

Auch Madame Trierweiler scheint eine andere Zeitrechnung zu haben. Noch vor drei Monaten musste die ganze Welt mitansehen, wie sich Valerie die Wunden leckt: Nachdem die Affäre ihres bis dato Geliebten Francois Hollande mit der Schauspielerin Julie Gayet aufflog, folgte der emotionale Kollaps: Nervenzusammenbruch, Spitalsaufenthalt, Schreiduelle, selbst Mobiliar des Elysée-Palastes soll die Gehörnte zertrümmert haben.

Der tiefe Schmerz währte nicht lange, mittlerweile heißt es in ihrem Leben wieder: Bonjour l'amour! Die 49-jährige Journalistin ist laut "Closer", dem Fachmagazin für Entpaarungen, mit dem in New York lebenden Computerspezialisten Hani Yakan (52) verbandelt. Und zwar schon seit vielen Wochen.

Bloß kein trauerndes Mauerblümchen sein
Es ist ja irgendwie verständlich, dass sich verlassene Promi-Frauen schnell wieder in die nächste Beziehung stürzen – wer will schon in den Medien als trauerndes Mauerblümchen dastehen? Aber dass sie dann gleich solche Volltreffer landen… Die Ex-Wrestlerin Stacy Keibler, noch letztes Jahr in den Armen von Hollywood-Beau George Clooney, verliebte sich in den reichen Technologie-Unternehmer Jared Pobre. Dann ging's Schlag auf Schlag: Hochzeit, Schwangerschaft.

Aktrice Liz Hurley schaffte den fliegenden Wechsel schneller, als ein Batsman den Ball wegschlagen kann: Vom Ehemann Arun Nayar eilte sie an die Schulter des Cricket-Spielers Shane Warne. Einen Ausflug in die Sport-Branche machte auch die einstige First Lady Deutschlands, Bettina Wulff: Nach der Trennung von ihrem Mann Christian (er floh zunächst mal in ein Kloster) tröstete sich die 40-Jährige mit dem Tennislehrer Stefan Schaffelhuber.

Bäumchen, wechsel dich...
Christian Wulff wiederum spielte vor fünf Jahren den Kuppler – er stellte seinem Freund, dem umstrittenen Multimillionär Carsten Maschmeyer, die damals frisch zur Singlefrau mutierte Schauspielerin Veronica Ferres vor. Es klappte – Maschmeyer nannte später selber sein "dickes Bankkonto" als einen der Gründe, warum sie zueinanderfanden.

Als Blondine Jenny Elvers vor den Trümmern ihrer Ehe stand – Gatte Götz Elbertzhagen verließ sie wegen einer Jüngeren –, landete sie rasch beim Hamburger Unternehmer Steffen von der Beeck. Sylvie Meis, vormals van der Vaart, musste bekanntlich ihren Kicker-Gatten der ehemals besten Freundin überlassen. Sie krallte sich kurzerhand den smarten Franzosen Guillaume Zarka. Die Affäre ist schon wieder Geschichte. Und kaum hatten Modelmama Heidi Klum und ihr Bodyguard Kristen Martin das Büro des Trennungsanwalts verlassen, schnäbelte sie schon mit dem Kunstexperten Vito.

Es wählt halt nicht jeder die Tröstungsmethode von Opern-Diva Anna Netrebko. Bei Männer-Phantomschmerzen stellt sie eine Flasche Wodka auf den Tisch und dann folgt "trinken, reden, weinen": "Gleich geht es einem besser."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele