Tour findet statt

Lungen-OP bei "Rolling Stone" Ron Wood

Musik
25.05.2017 17:08

Rolling-Stones-Gitarrist Ron Wood (69) hat sich aufgrund einer Läsion an seiner Lunge einer Operation unterziehen müssen. Der Musiker brauche nach dem minimal-invasiven Eingriff keine weitere Behandlung, hieß es. Es sei aber noch nicht klar, ob die Läsion gut- oder bösartig sei. Wood wurde vor einem Jahr Vater von Zwillingen.

(Bild: kmm)

Die Läsion sei im Rahmen einer Routine-Untersuchung entdeckt worden, heißt es in dem Statement vom Management des Musikers weiter. Die Europa-Tour der Band, die am 9. September startet und sie am 16. September nach Spielberg führt - Tickets gibt's noch hier! -, soll planmäßig stattfinden.

Gemeinsam bringen es die Rolling Stones im September immerhin schon auf stolze 293 Jahre - aber das ist für Mick Jagger, Keith Richards, Wood und Charlie Watts noch lange kein Grund, leiser zu treten. Sie versprechen das volle Hitfeuerwerk - von "Gimme Shelter", "Paint It Black", "Jumpin' Jack Flash", "Tumbling Dice" oder "Brown Sugar" bis hin zu neueren Songs und einigen Überraschungen.

Sechsjacher Vater und neunfacher Großvater
Wood, der am 1. Juni 70 Jahre alt wird, ist sechsjacher Vater und neunfacher Großvater. Der Gitarrist hat vier Kinder aus früheren Beziehungen - Jesse ist der Sohn aus der Ehe mit seiner ersten Ehefrau Krissy Wood, Tochter Leah und Sohn Tyrone entstammen seiner Ehe mit Jo Wood, außerdem adoptierte er Jos Sohn Jamie -, die Zwillinge hat er mit seiner 37-jährigen Ehefrau Sally Wood. Mit ihr ist er seit 2012 verheiratet.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele