Kim schon im Flieger

Lugner darf nicht ins Auto zu den Kardashians

Adabei
26.02.2014 11:33
Da hat sich der Baumeister am Dienstag mit 15 Botox-Spritzerln extra für "Frau Kardäschien" verjüngen lassen, doch der Undank folgt auf dem Fuß: Richard Lugner bekommt einen Korb von seinem Opernball-Stargast Kim Kardashian. "Es wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht die Ehre habe, mit ihr im selben Auto zu fahren", meinte "Mörtel" mittlerweile schon leicht verzweifelt.

Auch Kris Jenner, die Mutter von Kim Kardashian, zieht es offenbar vor, am Mittwoch nicht in der Gegenwart von Lugner vom Flughafen ins Hotel zu gelangen. "Mit ihr darf ich auch nicht mitfahren", grummelte der Baumeister.

Dafür ist es Lugner in letzter Sekunde doch noch gelungen, die genehmen Autos zu organisieren. "Wir haben jetzt Mercedes-Limousinen", sagte der Baumeister stolz. Einen Chevrolet V8, der extra kindgerecht umgebaut worden war, wurde von dem It-Girl genauso abgelehnt wie die bereitgestellten BMW.

Kardashian auf dem Weg nach Wien
Trotz der Sorgen rund um Kim Kardashians Opernball-Besuch stehen derzeit alle Zeichen auf Grün. Am Dienstag wurde die 33-Jährige nämlich gemeinsam mit ihrer Mutter Kris Jenner und ihrem Baby North beim Abflug vom New Yorker Flughafen von Paparazzi abgelichtet. Ein Lindsay-Lohan-Schicksal, die 2010 ja nach einigem Hin und Her kurzfristig doch nicht zu dem Ball erschienen war, wird der Baumeister heuer also wohl nicht erleiden.

"Es läuft super, sie ist bereits in Frankfurt gelandet", freute sich der Baumeister daher am Mittwoch zu Mittag. Das It-Girl sollte dem Fahrplan nach um 16.40 Uhr mit einer AUA-Maschine am Flughafen Wien-Schwechat landen. Schaulustige oder Fotografen haben dem Baumeister zufolge aber keine Chance, einen Blick auf seinen Gast zu erhaschen. "Sie wird brutal abgeschirmt. Da gibt es nichts. Gar nichts", warnte er.

Laut Lugner hat Kardashian neben einer Heerschar von Angestellten aber dennoch nur Kind und Mutter im Schlepptau. "Ihr Verlobter Kanye West - oder wie der Vogel heißt - ist nicht mit", berichtete der 81-Jährige.

Dicht gedrängtes Opernball-Programm
Nach der Landung in Wien am Mittwoch erwartet Kim Kardashian am Donnerstag ein dicht gedrängtes Programm. Um 13 Uhr bittet Richard Lugner gemeinsam mit der Reality-TV-Darstellerin zur Pressekonferenz in die Lugner City, im Anschluss wird die 33-Jährige eine Autogrammstunde halten.

Um 18.30 Uhr folgt der Fototermin im Abendkleid, bevor sich Kim Kardashian mit einem Abendessen für ihren Opernball-Besuch stärken darf. Um 21 Uhr machen sich Lugner und seine berühmte Entourage auf den Weg zur Oper, wo sie eine Viertelstunde später über den roten Teppich laufen dürfen. Auch heuer sitzt der Baumeister im zweiten Rang links in Loge 13.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele