Sieht Leben nüchtern

Katie: “Viele haben größere Probleme und weniger Glück”

Adabei
07.09.2012 16:20
Katie Holmes versucht, ihr Leben nüchtern zu betrachten. Die Schauspielerin, die sich im letzten Monat von ihrem Mann Tom Cruise scheiden ließ, gibt zu, dass es zwar manchmal schwer sei, in der Öffentlichkeit zu stehen, sie aber genau wisse, dass es ihr viel besser geht als anderen Menschen.

"Ich habe viele Gefühle gegenüber der Presse. Aber es gibt viele Leute mit viel größeren Problemen und weniger Glück. Ich versuche, das alles nüchtern zu betrachten."

Holmes, der das Hauptsorgerecht für die sechsjährige Suri zugesprochen wurde, während ihr Ex großzügige Besuchsrechte hat, versucht ihr Bestes, um das Mädchen auf dem Teppich zu halten, auch wenn es so erfolgreiche und reiche Eltern hat. "Ich spritzlackiere Schuhregale, weil... warum nicht? Ich denke dann: 'Oh, ich bin eine gute Mutter' - und dann entwickelt es sich gar nicht so, wie ich es mir vorstellte", plaudert Holmes im Gespräch mit "Women's Wear Daily" aus. "Aber der Wille ist da. Ich habe schon immer gestrichen und zu Hause gebastelt - ich muss in jedem Aspekt meines Lebens kreativ bleiben. Meine Schwester unterrichtet Kunst und sie gibt mir viele Ideen."

Neue Liebe?
Gerüchten zufolge soll sich in Holmes' neuem Leben auch eine neue Liebe anbahnen. Während Scientology angeblich fieberhaft eine weitere Ehefrau für Tom Cruise (50) sucht, soll die 33-Jährige sich bereits mit ihrem Schauspielkollege Jeremy Strong (Bild 2) treffen. Mit dem 38-Jährigen stand sie 2010 für den Film "The Romantics" vor der Kamera. Die beiden wurden beim Schlendern durch New York und einem gemeinsamen Broadway-Besuch gesehen. Danach sollen sie in Katies Apartment verschwunden sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele