Sweeting abhängig

Kaley Cuoco: Ehe-Aus wegen Suchtproblems

Adabei
01.10.2015 07:50
Kaley Cuoco hat sich Berichten zufolge von Ryan Sweeting getrennt, weil dieser von Schmerzmitteln abhängig sein soll. Die "Big Bang Theory"-Penny hat nach der Trennung von dem Tennisspieler nun auch prompt die offizielle Scheidung eingereicht. Bis vor Kurzem habe dieser noch felsenfest behauptet, nicht süchtig zu sein.

"Sie hat ihn unterstützt, aber sie meinte, er hätte ihr nicht das Versprechen geben können, clean zu werden", plauderte ein Insider gegenüber dem amerikanischen "Us Weekly"-Magazin aus. Dieser enthüllte zudem, dass die Blondine "am Boden zerstört" sein soll, dass ihre Ehe gescheitert ist und sie deshalb nun den Männern abschwören wolle.

Ihrem 28-jährigem Noch-Ehemann, der bereits 2006 wegen Fahrens unter Einfluss von Substanzen und dem Verdacht, diese auch zu verkaufen, verhaftet wurde, wurden die Schmerzmittel angeblich nach einem chirurgischen Eingriff im letzten Jahr verschrieben. Der Insider verriet zudem, dass Sweeting bereit war, sich in Boston einem Entzug zu unterziehen, jedoch sei es für diese Einsicht schon zu spät gewesen.

Als Scheidungsgrund gibt die 29-jährige Schauspielerin "unüberbrückbare Differenzen" an und schockierte mit diesem schnellen Vorgehen weltweit ihre Fans. Getrennt haben soll sich das Paar, das sich am 31. Dezember 2013 das Jawort gab, bereits am 3. September. Während Cuocos Vermögen auf 45 Millionen US-Dollar geschätzt wird, soll auch der Sportler zwei Millionen US-Dollar schwer sein. In einem Ehevertrag sollen alle Angelegenheiten geregelt sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele