Sexy in Weiß

Ist das Kim Kardashians Hochzeitskleid?

Adabei
14.05.2014 16:34
Tiefe Einblicke und wenig Stoff, gepaart mit einem verführerischen Blick – Kim Kardashian weiß, wie man sexy posiert. Jetzt hat das Reality-TV-Sternchen ein Bild auf Instagram gepostet, auf dem sie in einem weißen Kleid genau diese Parameter erfüllt. Zeigt uns Kim hier etwa schon ihr Hochzeitskleid? Möglich wäre es, denn das It-Girl und ihr Verlobten Kanye West sollen sich in wenigen Tagen das Jawort geben.

Das weiße Kleid mit Spitze und Satin betont besonders Kims Markenzeichen: ihren Po. Ob es auf der Vorderseite ähnlich tiefe Einblicke bietet, ist nicht zu sehen, denn Kim steht vor jener Blumenwand, die ihr Kanye West zum Muttertag schenkte.

Lange dürfte es nicht mehr dauern, bis für "Kimye" die Hochzeitsglocken läuten. Das It-Girl hat sich schon in Form gebracht, um an ihrem großen Tag eine gute Figur zu machen. Auf einem Instagram-Foto zeigt Kim ihren Waschbrettbauch. "Gerade habe ich mein morgendliches Work-out beendet", verrät sie ihren Fans.

"Es wird sehr klein und intim"
Die Hochzeitsfeier des Promi-Paares sorgt seit Monaten für Gerüchte. Zuletzt hieß es, dass sich die Verhandlungen für den Ehevertrag in die Länge zögen und Kim und Kanye deshalb mit ihrem Jawort noch warten wollten. Kim selbst äußerte sich vor einer Woche auf Twitter zu den Gerüchten: "1. Wir sind noch nicht verheiratet. 2. Wir werden die Hochzeit nicht für meine Realityshow 'Keeping Up With The Kardashians' filmen. Wir möchten diese vielen besonderen Momente wirklich gerne teilen, aber wir haben beschlossen, alles sehr privat zu halten. Wir wollen lieber Fotos veröffentlichen. 3. Es gibt noch keine Gästeliste. Ich habe gefälschte Gästelisten im Internet gesehen mit 1.600 Gästen drauf. Nein, es wird sehr klein und intim."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele