Am Opernball

Harald Glööckler verlobte sich mit seinem Partner

Adabei
08.02.2013 13:47
Der deutsche Designer Harald Glööckler hat sich am Wiener Opernball am Donnerstagabend verlobt. "Das ist einfach der perfekte Ort dafür, um meinen Lebensgefährten Dieter Schroth passend zu unserem 25-jährigen Jubiläum einen Antrag zu machen. Und voilá, jetzt ist es passiert", erklärte der Modemacher am Freitag.

"Selbstverständlich hat er 'Ja' gesagt, er hatte ja gar keine andere Wahl", antwortete Glööckler auf die Frage, ob sein Lebensgefährte den Antrag auch angenommen habe. Ein Termin für die Hochzeit stehe allerdings noch nicht fest.

Glööckler hatte am Donnerstag seine Ankündigung, prunkvoll zum Opernball zu kommen, wahr gemacht. Er fuhr mit einer Kutsche samt Bodyguards und persönlichen "Lakaien" vor. Der Trubel rund um den Modemacher war entsprechend groß: Ohne Sicherheitsbeamte und Polizei hätte er kaum den Weg in die Oper gefunden.

Der Designer besuchte den Ball in einem selbst entworfenen Prunk-Frack und hatte sein Gesicht mit Glitzersteinen übersät. Begleitet wurde der Deutsche von der im Stil einer schrillen Sisi ausstaffierten Prinzessin Xenia von Sachsen mit Sternenspangen in der kunstvoll hochgesteckten Frisur und einer grellpinken Robe (Bild oben).

Am Ball herrschte um den Deutschen großer Rummel. Wann immer er aus der Loge kam, war er von einem Pulk an Kamerateams, Fotografen und Journalisten umringt. "Es hat mir wirklich sehr gut gefallen, es war ein wunderbarer Abend, ich habe keine Minute bereut, hergekommen zu sein", sagte er.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele