Falscher Alarm

George Clooney dementiert Trennung von Stacy

Adabei
12.09.2012 12:34
George Clooney schläft derzeit doch nicht alleine. Der Hollywood-Star hat Gerüchte, dass er sich von seiner Freundin Stacy Keibler getrennt habe, dementieren lassen. Die "Sun" hatte berichtet, der 51-Jährige sei wieder als Single unterwegs.

Clooneys Sprecher erklärte gegenüber US-Medien, dass der Oscar-Preisträger und die 32-jährige Ex-Wrestlerin nach wie vor glücklich liiert seien. "Die Story über Geroge Clooney und Stacy Keibler, die die Klatschzeitung 'The Sun' verbreitet hat, ist nicht wahr. Es handelt sich um eine Erfindung, um Zeitungen zu verkaufen."

Die "Sun" hatte berichtet, dass der Schauspieler die Beziehung beendet habe, obwohl er mit Keibler einen schönen Sommer am Comer See in Italien verbracht habe. Ein Insider wird zitiert, der behauptet: "Stacy sagte, dass George wieder alleine sein möchte und nicht beabsichtigt, sie zu heiraten."

Clooney und Keibler sind seit August 2011 zusammen. Zuvor hatte der Schauspieler eine Liaison mit dem italienischen TV-Girl Elisabetta Canalis.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele