David total verliebt

“Es ist so schwer, von Harper Seven getrennt zu sein”

Adabei
29.07.2011 17:06
David Beckham ist total verliebt in seine kleine Tochter Harper Seven. Am Mittwoch musste der Anwärter auf den Titel "Vater des Jahres" wieder zu seinem Team zu einem Auswärtsspiel reisen. Die Familie zurückzulassen, war schwer für "Becks". Vor laufenden Kameras schwärmte der Starkicker von der Kleinen und sagte: "Es ist so schwer, von Harper Seven getrennt zu sein." Er könne kaum erwarten, wieder bei ihr zu sein.

"Wir sind so glücklich mit Harper, und wenn ich sie wieder alleine lassen muss, ist das echt hart. Es war immer hart, meine Familie zu verlassen, aber jetzt, mit einer zwei Wochen alten Tochter ist es noch schwerer, Victoria und die Jungs alleine zu lassen. Ich kann es kaum erwarten, sie wieder in den Armen zu halten und zu küssen", erzählte David nach einem Match.

Und er fügt hinzu, sein Töchterchen sei "absolut fabelhaft". Zum Glück habe sie Victorias Nase bekommen. Weil seine Frau habe einfach die schönere Nase.

Auch seine Söhne Brooklyn, Romeo und Cruz seien ganz verliebt in ihre kleine Schwester. "Die Jungs werden sie nie im Stich lassen", so David. "Ich hoffe, das ist in 20 Jahren auch noch so", fügt er schmunzelnd hinzu. In einer perfekten Welt könnte sich David wohl einfach Vaterschaftsurlaub nehmen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele