Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
08.12.2016 - 10:16
Foto: AP

"Es ist so schwer, von Harper Seven getrennt zu sein"

29.07.2011, 17:06
David Beckham ist total verliebt in seine kleine Tochter Harper Seven. Am Mittwoch musste der Anwärter auf den Titel "Vater des Jahres" wieder zu seinem Team zu einem Auswärtsspiel reisen. Die Familie zurückzulassen, war schwer für "Becks". Vor laufenden Kameras schwärmte der Starkicker von der Kleinen und sagte: "Es ist so schwer, von Harper Seven getrennt zu sein." Er könne kaum erwarten, wieder bei ihr zu sein.

"Wir sind so glücklich mit Harper, und wenn ich sie wieder alleine lassen muss, ist das echt hart. Es war immer hart, meine Familie zu verlassen, aber jetzt, mit einer zwei Wochen alten Tochter ist es noch schwerer, Victoria und die Jungs alleine zu lassen. Ich kann es kaum erwarten, sie wieder in den Armen zu halten und zu küssen", erzählte David nach einem Match.

Und er fügt hinzu, sein Töchterchen sei "absolut fabelhaft". Zum Glück habe sie Victorias Nase bekommen. Weil seine Frau habe einfach die schönere Nase.

Auch seine Söhne Brooklyn, Romeo und Cruz seien ganz verliebt in ihre kleine Schwester. "Die Jungs werden sie nie im Stich lassen", so David. "Ich hoffe, das ist in 20 Jahren auch noch so", fügt er schmunzelnd hinzu. In einer perfekten Welt könnte sich David wohl einfach Vaterschaftsurlaub nehmen.

29.07.2011, 17:06
mbr
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum