Babywunsch

David Hasselhoffs Freundin will einen “Mini-Hoff”

Adabei
13.07.2015 14:57
Die Kinder (aus seiner Ehe mit Pamela Bach) sind aus dem Haus. Aber bald kommt Nachschub in die Villa von David Hasselhoff - jedenfalls wenn es nach seiner Dauerfreundin Hayley Roberts geht.

"Ich möchte einen Mini-Hoff!", verkündet sie. Der Mutterschafts-Wunsch ist verständlich. Die Ex-Verkäuferin ist erst 33. Der potenzielle Vater in spe dagegen 63. Kein Alter, in dem man normalerweise guter Hoff-nung ist.

Seit 2011 ist der "Baywatch"-Star mit der um fast drei Jahrzehnte jüngeren Waliserin liiert. Roberts und Hasselhoff trafen sich bei den Dreharbeiten zu "Britain's Got Talent", als sie ihn um ein Autogramm fragte und er sie um ihre Telefonnummer bat. Wie sie der britischen "Times" kürzlich verriet, habe sie ihn anfangs für zu alt gehalten und eine Beziehung abgelehnt. Nach langem Werben sei er nach Los Angeles zurückgereist und habe alle Bilder von ihr auf dem Handy gelöscht. Und dann habe sie angerufen und sie seien doch noch zusammengekommen.

Mittlerweile hat der Schauspieler Roberts bereits zwei Heiratsanträge gemacht, vor den Altar haben sie es aber noch nicht geschafft. Möglicherweise würde ein Baby die Sache beschleunigen.

David Hasselhoff war bereits zweimal verheiratet. Seine Ehe mit der Schauspielerin Catherine Hickland scheiterte 1989 nach fünf Jahren. Im selben Jahr ging er mit der Schauspielerin Pamela Bach die Ehe ein. Mit ihr hat er die beiden Töchter Taylor-Ann und Hayley. Von Bach wurde er 2006 geschieden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele