"Halbbart" gestutzt

Chris Stephan hat über Nacht zum Rasierer gegriffen

Adabei
11.10.2011 13:53
Ach geh, wie schade! TV-Comedian und "Café Puls"-Moderator Chris Stephan ist am Dienstag wieder im ganzen Gesicht rasiert zur Arbeit erschienen.

Der "Halbbart", den er in der Sendung vom Montag als Vorreiter eines neuen Trends getragen hatte, ist über Nacht dem Rasierer zum Opfer gefallen.

Hat ihn da etwa der Mut verlassen? Wenn es nach dem Wiener geht, nicht. Er werde weiterhin an dem Style festhalten. "Ich bin immer noch davon überzeugt, dass der 'halbe Bart' ein neuer Trend werden kann", ist er in einem Statement gegenüber krone.at überzeugt.

Doch er hatte die Rechnung ohne den Wirt gemacht: "Für die Sendung 'Café Puls' musste ich mich dann aber doch wieder schön rasieren, da die Redaktionsleitung mich darum gebeten hat…"

Möglicherweise haben ihn aber auch die kritischen Worte, die einige unserer Leser hier auf krone.at zu unserem Bericht über den "Halbbart" gepostet hatten, umgestimmt. Auf seiner Facebook-Seite schrieb Stephan besorgt: "Böse Kommentare auf krone.at, oje, da scheinen welche angepisst zu sein - wo sind meine Befürworter, Hilfeeee."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele