Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
07.12.2016 - 11:44

Bradley Cooper ist der "Sexiest Man Alive 2011"

16.11.2011, 14:54
Seine gletscherblauen Augen sind unwiderstehlich! Frauen wie Jennifer Aniston, Renee Zellweger oder Jennifer Lopez sind seinem Charme bereits erlegen und nun hat er auch noch einen der begehrtesten Titel, den ein Hollywoodstar bekommen kann: Bradley Cooper ist der "Sexiest Man Alive 2011" und damit im Olymp der schönsten Männer, mit ehemaligen Titelträgern wie George Clooney, Brad Pitt oder Johnny Depp, angekommen.

Die Kombination aus gutem Aussehen, Erfolg an der Kinokasse und seiner romantischen Seite habe ihm die Ehre eingebracht, "Sexiest Man Alive 2011" zu werden, erklärte das US- Magazin "People" die Wahl.

Der 36- jährige Herzensbrecher, der als neuer Playboy in Hollywood gilt, scheint gar nicht mit der Ehre gerechnet zu haben. "Ich denke, es ist wirklich cool, dass ein Typ, der nicht wie ein Model aussieht, diesen Titel bekommt", so der Schauspieler. "Ich glaube, ich bin ein ganz gut aussehender Bursche, der manchmal super aussieht und manchmal echt scheußlich."

Der Schauspieler, der nach dem Tod seines Vaters Charles im Jänner bei seiner Mutter Gloria wohnt, verriet, dass sein erster Gedanke, nachdem er von seinem Titel erfahren hatte, war: "Meine Mutter wird total happy sein." Dann habe er darauf gewartet, dass der Moderator Dax Shepard hervorhüpft und ihm sagt, dass er in einer Episode der Show "Punk'd" sei, bei der mit versteckter Kamera Prominente verulkt werden.

36- jähriger Single- Mann

Der fesche Womanizer, der in diesem Jahr nicht nur mit "Hangover 2", sondern auch mit dem Thriller "Ohne Limit" Furore gemacht hat, hat derzeit keine Frau an seiner Seite und bezeichnet sich als "36- jährigen Single- Mann". Dabei würde er schon einmal in ein Flugzeug springen, nur um zu seiner Herzensdame zu gelangen, wie er verriet.

Er war bis zur Trennung im März 2011 zwei Jahre lang mit Renee Zellweger liiert und wurde danach mit Jennifer Lopez in Verbindung gebracht. Auch Jennifer Aniston soll vor ihrem jetzigen Partner Justin Theroux einen heißen Flirt mit Cooper genossen haben. Cooper musste sogar Hochzeitspläne dementieren.

"People" vergibt die Auszeichnung "Sexiest Man Alive" jedes Jahr im November an einen schönen Mann aus dem Showbusiness, der sich in den Monaten davor "sexy" hervorgetan hatte. Bradley Cooper ist der 26. "Sexiest Man Alive" in der Geschichte des Blattes. Zu seinen Vorgängern zählen die Hollywood- Ikonen Harrison Ford und Richard Gere. Mel Gibson war der erste, der einst zum "Sexiest Man Alive" gekürt wurde. Brad Pitt, George Clooney und Johnny Depp sind wohl die bekanntesten Träger des Titels. Im Vorjahr wurde Ryan Reynolds die Ehre zuteil.

16.11.2011, 14:54
pfs/AP
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum