Tiger, Affe und Co.

Beyonce: Tierische Geburtstagsparty für Blue Ivy

Adabei
16.01.2014 14:05
Beyonce hat für ihre kleine Prinzessin Blue Ivy eine richtig wilde Geburtstagsparty im Miami Wildlife Park geschmissen. Mit dabei waren nicht nur Papa Jay-Z und zahlreiche Freunde und Verwandte der Sängerin sondern auch Affen, Tiger und ein Albino-Python. Beyonce ging auch gleich auf Tuchfühlung mit den Tieren. Für Blue Ivy dürfte ihr zweiter Geburtstag jedenfalls unvergesslich gewesen sein.

So wird man als Kind wohl nur verwöhnt, wenn die Eltern richtige Stars sind: Zu Blue Ivys zweiten Geburtstag am 7. Jänner  schmissen Beyonce und Jay-Z eine ausschweifende Party. Auf ihrem Tumblr-Blog hat die berühmte Mama jetzt die Fotos der "wilden" Feier mit ihren Fans geteilt.

Für ihre kleine Prinzessin hatten Beyonce und Jay-Z das komplette "Jungle Island", einen Wildtierpark und botanischen Garten in Miami, gemietet. Nicht weniger exklusiv liest sich auch die Gästeliste, an die sich Blue Ivy später wahrscheinlich nur anhand der Fotos erinnern wird. Unter anderem waren Beyonces Destiny's-Child-Kolleginnen Michelle Williams und Kelly Rowland zur Party gekommen.

Beyonce auf Tuchfühlung mit Tiger und Co.
Und wenn man schon mal in einem Tierpark Geburtstag feiert, gehören natürlich auch echte Tiere dazu. Obwohl die Bewohner des Dschungelparks wohl eher nicht einem Streichelzoo zu finden sind, ging Beyonce gleich auf Tuchfühlung. So kuschelte sie mit einem Affen, Tigern und sogar einer riesigen Schlange.

Ob sich die kleine Blue Ivy an die Tiere herangetraut hat, ist allerdings nicht bekannt. Sie dürfte sich eher über ihr pinkes Minnie-Maus-Tretauto gefreut haben. Vielleicht sollte Beyonce für die nächste Kinderparty doch eher Clowns und Ponys engagieren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele