Großer Schock

Antonio Banderas erlitt einen Herzinfarkt

Adabei
27.03.2017 09:22

Der "Die Maske des Zorro"-Schauspieler hat bei dem Spanischen Filmfestival in Málaga bestätigt, dass er am 26. Jänner einen Herzinfarkt erlitten habe. "Aber es war nicht so schlimm und hat keinen bleibenden Schaden hinterlassen", erklärte der 56-Jährige.

Im Jänner hatte es bereits Berichte gegeben, dass der Spanier mit heftigen Brustschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert worden sei. Er habe gerade in seiner Villa in Conham in der englischen Grafschaft Surrey trainiert, als er die Schmerzen gespürt habe. Im St Peter's Hospital in Chertsey wurde er daraufhin eine Nacht lang beobachtet und am nächsten Tag mit Entwarnung wieder entlassen. Gegenüber der "Sun" bestätigte der Darsteller damals den Vorfall und bedankte sich für die ärztliche Betreuung.

"Alles halb so schlimm"
Banderas scheint seinen Gesundheitszustand allerdings auf die leichte Schulter zu nehmen. Berichten zufolge wurden ihm nach seinem Herzinfarkt im Jänner drei Stents eingesetzt, damit Blut ungehindert durch die Adern fließen kann.

Die wilden Zeiten sind vorbei
In der Vergangenheit hat Banderas oft mit Party-Eskapaden auf sich aufmerksam gemacht. Doch diese scheinen eher weniger Grund für den Zwischenfall zu sein. Gegenüber der britischen Zeitung verriet der Schauspieler, dass seine wilden Zeiten vorbei seien. "Mein Leben hat sich aus persönlichen Gründen in den letzten zwei Jahren stark verändert", erzählt er.

Der charmante Frauenschwarm hatte sich im Jahr 2015 von Schauspielerin Melanie Griffith nach 19 Jahren Ehe getrennt. Jetzt lebt er mit der 37-jährigen Nicole Kimpel zusammen. "Ich hatte die Möglichkeit, mich neu zu erfinden. Jetzt habe ich den Platz und die Zeit zu schreiben und mich wirklich mit meinem Geist zu befassen - ich arbeite gerade an mehreren eigenen Scripts", verriet der Filmstar.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele