Ins Heck gekracht

Lenker begeht Fahrerflucht

Salzburg
21.06.2009 13:53
Ein unbekannter Autolenker ist am Sonntagvormittag in der Stadt Salzburg in das Heck eines vor ihm stehenden Fahrzeugs gekracht und hat anschließend Fahrerflucht begangen. Eine 20-jährige Pkw-Lenkerin war für einen aus der Station abfahrenden Linienbus stehen geblieben, dies dürfte der Mann übersehen haben.

Die 20-Jährige war in der Klessheimer Allee Richtung Hans-Schmidt-Platz unterwegs. Gegen 11.00 Uhr fuhr sie an einem in der Haltestelle stehenden Linienbus vorbei. Als sie auf halber Höhe war, wollte der Bus abfahren, die junge Lenkerin blieb daher stehen.

Unfallopfer folgte dem Flüchtenden
Der hinter ihr fahrende Mann dürfte dies jedoch zu spät gesehen haben. Er krachte in das Heck des stehenden Fahrzeuges, fuhr aber unmittelbar danach an der 20-Jährigen vorbei und davon. Die Lenkerin folgte dem Mann und konnte ihn schließlich in der Pater-Ignaz-Straße zur Rede stellen.

Lenker offenbar alkoholisiert
Als die Frau die Polizei verständigte, stieg der offenbar alkoholisierte Lenker wieder in sein Auto und fuhr davon. Die Polizei sucht nun nach einem vorne stark beschädigten, grünen Auto. Die Frau klagte nach dem Unfall über Schmerzen im Nacken und im Kopfbereich.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele