Unfall in Tamsweg

69-Jähriger stürzt in Sägewerk 1,5 Meter ab – verletzt!

Salzburg
27.10.2010 17:51
Ein unvermittelter Sturz aus 1,5 Metern Höhe auf harten Asphaltboden hat einem 69-Jährigen am frühen Mittwochnachmittag Verletzungen unbestimmten Grades und einen Aufenthalt im Krankenhaus Tamsweg eingebracht. Der Mann hatte die Bloch-Sortieranlage seiner Säge in Tamsweg bedient, als er wegen eines verkeilten Blochs mit einer Leiter auf die Anlage steigen musste - mit fatalen Folgen...

Denn von dort aus versuchte er zunächst, das Bloch wieder in die Laufrichtung des Förderbands zu verdrehen. Dabei dürfte er allerdings plötzlich das Gleichgewicht verloren haben, wodurch er etwa 1,5 Meter auf den harten Boden abstürzte und dort bewusstlos liegen blieb.

In dieser Lage wurde er von einem Ladefahrer entdeckt, der sofort die Rettung alarmierte. Der 69-Jährige wurde schließlich nach der notärztlichen Erstversorgung vor Ort ins Krankenhaus eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele