Vor Stadtamt

Seniorin mit Pkw in Hauseinfahrt stecken geblieben

Österreich
20.05.2014 17:03
Beim Versuch einzuparken ist eine 74-jährige Lenkerin am Dienstagvormittag im oberösterreichischen Schwanenstadt mit ihrem Pkw im Eingangsbereich des Stadtamtes stecken geblieben. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden, auch das Gebäude wurde beschädigt. Die Frau klagte über Schmerzen im Brustbereich.

Gegen 10.15 Uhr ereignete sich der kuriose Unfall: Die Pensionistin fuhr in ihrer Heimatstadt in den Eingang des Hauses und konnte weder vor noch zurück. Passanten alarmierten die Rettung.

Eine Versorgung der 74-Jährigen war aber erst nach der Bergung des Wagens durch die Feuerwehr möglich. Das Auto hatte sich so verkeilt, dass die Türen zunächst nicht mehr geöffnet werden konnten. Die Frau wurde ins Krankenhaus Vöcklabruck eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele