Werbung
Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
05.12.2016 - 17:14
Der 75-Jährige ist großer Zigarren- und Schwarzenegger-Fan.
Foto: facebook.com/Sarah Mitt, Viennareport

OÖ: Todkranker bekommt Zigarren von Schwarzenegger

19.01.2016, 22:14

Schöne Überraschung für einen 75- jährigen Krebspatienten aus Oberösterreich: Er bekommt nach einer groß angelegten Facebook- Aktion Zigarren von seinem großen Idol Arnold Schwarzenegger! Mehr als 90.000 User hatten den Wunsch des Todkranken unterstützt.

"Mit so viel Unterstützung habe ich nicht gerechnet", hatte sich die 23- jährige Sarah Mittermeir gegenüber krone.at gefreut .

Am Dienstagabend ereilte die Redaktion dann die Jubelbotschaft von der engagierten Tochter: Josef Mittermeir bekommt Zigarren des Filmstars, zudem wird er am Samstag auch noch mit seinem Idol, das sich zu diesem Zeitpunkt in Kitzbühel aufhält, telefonieren können. Möglich machte dies - neben der medialen Berichterstattung - vor allem einer der engsten Freunde von Schwarzenegger, Ralf Moeller.

Sarah Mittermeir über den rührenden Moment, als sie ihrem Vater vom Erfolg der Aktion erzählen konnte: "Als ich meinem Papa heute davon berichten durfte, kamen ihm die Tränen - noch nie in meinem Leben habe ich ihn so gerührt gesehen! Das Einzige, was er rausgebracht hat, war: 'Sag Ralf bitte, dass er mir damit das größte Geschenk macht...'"

19.01.2016, 22:14
Charlotte Sequard- Base und Michael Pils, krone.at
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum