Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
17.08.2017 - 21:57
An dieser Stelle stürzte der Motorradfahrer in die Schlucht.
Foto: APA/ZEITUNGSFOTO.AT/LIEBL DANIEL

Deutscher stürzt in Tirol mit Motorrad in Schlucht

16.08.2014, 10:30
Bei einem Motorradunfall in Sölden im Tiroler Ötztal ist am Freitag ein deutscher Urlauber getötet worden. Zunächst war die Leiche des 42-Jährigen in der Gurgler Ache entdeckt worden. Stunden später war dann klar, dass der Deutsche am Ende einer Lawinengalerie von der Fahrbahn abgekommen und 30 Meter in eine Schlucht gestürzt war.

Der Deutsche war zusammen mit einem weiteren Biker in Richtung Obergurgl unterwegs. Sein 43- jähriger Freund, der etwa 100 Meter hinter ihm fuhr, bemerkte von dem Unglück nichts und fuhr an der Unfallstelle vorbei.

Wenig später entdeckten Spaziergänger den durch das Wasser abgetriebenen, leblosen Körper in der Ache und alarmierten die Rettungskräfte. Der Notarzt konnte allerdings nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Obduktion angeordnet

Zum Unfallzeitpunkt hatte es laut Zeugen leicht geregnet. Die Erhebungen zur Unfallursache sind noch nicht abgeschlossen. Eine gerichtsmedizinische Obduktion wurde angeordnet.

Auch die Bergung des Motorrades aus der Gurgler Ache war wegen des hohen Wasserstandes noch nicht möglich. Am Samstag soll ein Spezialkran zum Einsatz kommen.

16.08.2014, 10:30
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum