Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
30.05.2017 - 06:16
Foto: APA/ROTES KREUZ-DOKUTEAM/MARTIN ME

37- Jähriger noch in Autowrack verstorben

17.01.2015, 11:30
Tödlicher Verkehrsunfall am Freitagabend auf der Semmering Schnellstraße in der Obersteiermark: Ein 37-Jähriger hatte mit seinem Auto zunächst die Mittelleitwand touchiert, wurde zurückgeschleudert und krachte mit voller Wucht gegen die rechte Leitwand. Eine nachkommende Autofahrerin erwischte beim Ausweichversuch das Heck des Unfallautos - dieses wurde dabei erneut gegen die Leitplanke geschleudert. Für den 37-Jährigen kam jede Hilfe zu spät.

Der dramatische Unfall hatte sich am Abend gegen 20 Uhr bei Mürzhofen abgespielt. Der 37- Jährige war gerade auf dem Weg in Richtung Kindberg, als er plötzlich aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam und gegen die Mittelleitwand prallte.

Der Wagen wurde durch die Wucht des Aufpralls zurückgeschleudert und krachte daraufhin gegen die Leitplanke auf der rechten Straßenseite. Das ramponierte Auto kam danach am rechten Fahrstreifen zu stehen.

Ausweichmanöver misslang

Eine nachkommende Autofahrerin im Alter von 23 Jahren wollte dem Unfallfahrzeug noch ausweichen, was der jungen Frau allerdings nicht mehr rechtzeitig gelang. Sie stieß mit ihrem Wagen gegen das Heck des verunglückten Pkws, der daraufhin erneut gegen die Mittelleitwand geschleudert wurde.

Für den Unfalllenker gab es keine Rettung mehr, er erlag noch vor Ort seinen schweren Verletzungen. Die 23- Jährige kam mit leichten Blessuren davon. Sie wurde, ebenso wie ein im Stau stehender 59- jähriger Pkw- Lenker, der plötzlich über Herzbeschwerden klagte, ins Spital gebracht.

17.01.2015, 11:30
red/AG
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum