Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
23.08.2017 - 23:21
Foto: Christoph Gantner

30- Jähriger vor Lokal in Linz angeschossen

06.10.2013, 12:10
Ein 30-jähriger Mann ist bei einem Streit vor einem Linzer Lokal am Samstagabend angeschossen worden. Insgesamt vier Männer waren sich in die Haare geraten. Plötzlich zog einer von ihnen eine Pistole und schoss dem 30-Jährigen ins Bein. Der Schütze konnte unerkannt flüchten.

Die Attacke ereignete sich gegen 19 Uhr vor dem Lokal in der Wiener Straße. Der Schwerverletzte aus Nigeria wurde laut Polizei ins AKH Linz eingeliefert. Laut Polizei gestalten sich die Ermittlungen schwierig. Das Schussopfer machte bislang nur dürftige Angaben zum Tatgeschehen.

Da in den Storypostings keine sinnvolle Diskussion mehr stattgefunden hat und gegen die Netiquette verstoßende Postings überhandgenommen haben, sehen wir uns gezwungen, das Forum bis auf Weiteres zu deaktivieren.

06.10.2013, 12:10
AG/red
Werbung
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum