Rauferei im Auto

Ehemann lässt Frau nach Streit auf A1-Raststation zurück

Niederösterreich
07.03.2011 12:03
Nach einem Streit hat ein slowakischer Autofahrer seine Ehefrau auf der A1-Raststation Ybbs an der Donau (Bezirk Melk) gewaltsam aus dem Auto gezerrt und anschließend dort zurückgelassen. Zuvor soll es zwischen dem Paar zu Handgreiflichkeiten gekommen sein. Die Frau sei auch bedroht worden.

Die Autobahnpolizei war am Samstag verständigt worden, dass es eine Körperverletzung auf der Raststation gegeben hätte, so die Sicherheitsdirektion. Eine 43-jährige Slowakin soll von ihrem 38-jährigen Ehemann mit der Faust ins Gesicht geschlagen worden sein – der Gatte habe sogar gedroht, sie umzubringen. Schlussendlich sei sie an den Haaren aus dem Auto gezerrt und - ohne Bargeld und Ausweis -  zurückgelassen worden.

Die Frau wurde wegen anhaltender Kopfschmerzen zunächst ins Landesklinikum Amstetten und nach der Untersuchung zu ihrer Vertretungsbehörde gebracht. Der 38-Jährige dürfte sich der Polizei zufolge bereits wieder in der Slowakei befinden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele